Wo Pferde unter Regenbögen warten – oder: Ein Coaching auf La Palma

—> Weiterleitung zu neuer Seite

29. November 2016 von Tania Konnerth • Kategorie: Aus dem Reitunterricht und Coaching, Erfahrungsberichte, Erkenntnisse 3 Kommentare »

 

3 Reaktionen zu “Wo Pferde unter Regenbögen warten – oder: Ein Coaching auf La Palma”

 

Von Steffi • 29. November 2016

Hallo Tania und Birgit, ich kann es so nach fühlenEs ist ein sehr schöner Bericht und er versetzt mich sofort wieder in meine Coaching mit Dir Tania☺️Es ist wirklich wundervoll mit dir zuarbeiten. Es macht ein so viel aufmerksamer mehr auf sich zu achten und zurück zunehmen und seinem Pferd den Raum zugeben den es braucht.
Ich wünsche dir noch ganz viel Freude und Spaß mit deinen Pferden Birgit.

Liebe Grüße

Steffi

______________________

Ganz lieben Dank, Steffi, ich freu mich riesig über Deinen Kommentar!

Alles Liebe und Gute für Euch,
Tania

 

Von Antje Lorenz • 5. Dezember 2016

WOW!
Einfach faszinierend und zutiefst berührend!
Das möchte man in die ganze Welt hinaus tragen, und für sich selbst diese Sensibilität und Offenheit erlangen. Weckt Sehnsüchte!
DANKE!!!!

 

Von Regina • 5. Dezember 2016

Vielen Dank für beide Berichte! Ich hatte oft schon selbst solche Ansätze (natürlich auch die anderen, die mit dem erlernten, geforderten Umgang, mit all dem antrainierten Druck zu tun hatten, leider, aber ich wollte es so nicht mehr). Im Zweifelsfall blieb ich aber auch oft stecken, weil ich niemanden fragen konnte, niemanden fand, der/die mich genau so hätte coachen können, wie ich es jetzt hier lese. Das ist schon Jahre her. Jetzt nehme ich mit Freude eine zunehmende Öffnung wahr, mehr Achtsamkeit, ein wachsendes Erkennen dessen, dass die Pferde wirkliche Entwicklungs-Geschenke für uns bereithalten, wenn wir sie nur annehmen wollen. „Nur“ schon fragen statt fordern, „nur“ schon hinschauen und vertrauen statt (be)kämpfen. Ein sehr anderes Programm! Danke noch mal.

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" und mich findet Ihr auch hier und hier bei Facebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Mein neues Buch "Weil Du mich trägst" ist erschienen

    Entdecke "Tanias Freiraum-Training" – denn auch Freiarbeit geht anders!

    Und "Versteh Dein Pferd"

    Hier gibt es weitere Kurse und Webinare von "Wege zum Pferd" – alles für mehr Pferdefreundlichkeit:

    Und hier geht es zum "Praxiskurs Bodenarbeit", erschienen bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive