Unsere Link-Sammlung

Hier finden Sie Links zu interessanten Seiten im Netz und zu unseren Linktauschpartnern.

Das „neue“ Wege zum Pferd von Tania

Der Longenkurs

Longenkurs-Termine

Babettes Kappzaum

Babettes Seite

Babettes Verein „Ponyglück“ 

Unsere Linkpartner

Leider kennen wir (noch) nicht alle dieser Linkpartner persönlich, aber wir finden, dass alle diese Seiten für unser Motto „Es geht auch anders“ stehen. Deshalb verlinken wir sie gerne und wünschen viel Spaß beim Stöbern.

Sonstiges

Foren

  • Clickerforum – eine prima Austauschplattform für alle, die sich für das Clickern interessieren
  • www.klassikreiten.de – Ein qualitativ hochwertiges und sehr gut moderiertes Forum zum Klassischen Reiten.
  • www.koppel.de – Lebendiger Pferdeaustausch zu allen möglichen Themen.

Hinweis: Bei den Links zu externen Webseiten haben wir keinen Einfluss auf deren Inhalte. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Bitte verlinken Sie uns!

Wir freuen uns, wenn Sie auf uns verlinken.