Faxen machen

Was macht man mit einem Pferd, das keine Lust zu gar nichts hat? Man bringt ihm Blödsinn bei! 😀

Ja, genau, z.B. Faxen-Gesichter zu machen:

Na, Anthony, geht da nicht noch mehr?

Ziemlich klasse, diese Lektion, was?

26. März 2013 von Tania Konnerth • Kategorie: Spiele & Co 3 Kommentare »

 

3 Reaktionen zu “Faxen machen”

 

Von Judith • 28. März 2013

Klasse die Bilder!! 🙂

Mein Pony „lacht“ auch gerne!

Ich lese eure Beiträge immer so gerne, macht weiter so!

Liebe Grüße
Judith

 

Von Gabi • 1. April 2013

Hihi, der gerade richtige Beitrag zum 1. April!!

Es ist sehr befreiend, eure Newsletter zu lesen. Da sich bei mir gerade sehr viel ändert durch meinen Reit-Unfall mit Wirbelbruch, auch der Umgang und die Beziehung zum Pferd, geniesse ich es umso mehr, eure Beiträge zu lesen und mir Anregungen für eine neuen Weg zu holen!
Danke Gabi 🙂

 

Von Birgit • 1. April 2013

Meine erst 21-jährige Islandstute hat vor einem jahr brschlossen, dass sie eignetlich nicht mehr geritten werden möchte. Jetzt hat sie gesagt, dass sie weder longiert werden möchte und Freiarbeit im Kreis ihr auch unangenehm ist. Aber Clickern und starbeiten (im-Stehen-Arbeiten) mag sie noch!

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Blog von „Wege zum Pferd“

    Hier gibt es viel zu stöbern! In den Themen-Kategorien hier weiter unten im Seitenbalken kann gezielt gesucht werden oder alternativ das Suchfeld nutzen.

    Alles zum Thema Longieren findet sich hier und Beiträge zum Clickertraining hier. Eine Übersicht über unsere Kurse, E-Books und Bücher ist hier zu finden.

    Und wer sind wir? Wir sind Tania Konnerth und Babette Teschen. Gegründet haben wir diese Seite 2008 – einen Artikel zu unserem 10-jährigen Bestehen gibt es hier – inzwischen führt Tania die Seite allein weiter. In diesem Blog gibt es Erfahrungen, Wissen, praktische Übungen, Reflexionen und vieles mehr, Kommentare und Rückmeldungen sind herzlich willkommen.

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Mit dem Herzen voran – der Reitkurs von "Wege zum Pferd":

    Und hier geht es zu unseren Büchern bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Neueste Beiträge

  • Archive