Knutschereien

Aramis und Anthony spielen immer mal wieder gerne das Knutschspiel – und ich war dabei 😀

Noch intensiver betreiben dieses Spiel aber Ronaldo und Nico 🙂 Und weil ich die Fotos von beiden sooo nett finde, zeige ich sie einfach auch noch hier!

2. Oktober 2012 von Tania Konnerth • Kategorie: Verhalten 8 Kommentare »

 

8 Reaktionen zu “Knutschereien”

 

Von Birgit • 8. Oktober 2012

So genüßlich, vertrauensvoll! Einfach schön!

 

Von Karin • 8. Oktober 2012

… wunderschön! Und lehrreich, auch Pferde schliessen beim Küssen die Augen :-).

 

Von Lisa • 10. Oktober 2012

Genau, das habe ich mir auch gedacht, sie schließen sogar die Augen beim Küssen 🙂

 

Von Sonja • 11. Oktober 2012

Einfach schön und harmonisch. Danke für diese Bilder!

 

Von Helen • 11. Oktober 2012

Ach, wie schön herrlich, diese zweisamkeit, ist der Frühling etwa schon da? 😉

 

Von Heik • 16. Oktober 2012

… einfach immer wieder schöööön 🙂 freu mich immer wie bolle über bilder von euch 🙂

 

Von Anna • 27. Juni 2014

…..diese fotos sind einfach wunderchön…..berührend und ich habe es ehrlich gesagt auch noch nie mitgekriegt, dass die Fellnasen beim “ Küssen “ die Augen schließen. Danke für diese genialen fotos!!!!!!

 

Von Jutta Strack • 24. September 2018

So wie auf dem 1. Bild, bin ich von einem 18 Jahre alten Friesen Hengst geküßt worden. Völlig zärtlich und sanft. Es war einfach toll. Ich hätte es diesem großen Tier nie zugetraut so sanft zu sein. Es war nur ein Hauch, aber mit Sicherheit beabsichtigt.

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Blog von „Wege zum Pferd“

    Hier gibt es viel zu stöbern! In den Themen-Kategorien hier weiter unten im Seitenbalken kann gezielt gesucht werden oder alternativ das Suchfeld nutzen.

    Alles zum Thema Longieren findet sich hier und Beiträge zum Clickertraining hier. Eine Übersicht über unsere Kurse, E-Books und Bücher ist hier zu finden.

    Und wer sind wir? Wir sind Tania Konnerth und Babette Teschen. Gegründet haben wir diese Seite 2008 – einen Artikel zu unserem 10-jährigen Bestehen gibt es hier – inzwischen führt Tania die Seite allein weiter. In diesem Blog gibt es Erfahrungen, Wissen, praktische Übungen, Reflexionen und vieles mehr, Kommentare und Rückmeldungen sind herzlich willkommen.

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Mit dem Herzen voran – der Reitkurs von "Wege zum Pferd":

    Und hier geht es zu unseren Büchern bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Neueste Beiträge

  • Archive