Ein Buch, ein Buch :-)

Wir freuen uns riesig: Im Sommer 2013 wird im Kosmos-Verlag ein Buch von uns erscheinen. Und dazu hatten wir bereits ein Foto-Shooting mit dem Fotografen Horst Streitferdt. Für uns war das nicht nur spannend, sondern auch sehr bewegend, denn wir haben einmal mehr erfahren dürfen, was für wundervolle Pferde wir doch haben. Sie haben uns immer wieder verzaubert und begeistert und haben so manche Idee eingebracht, die wir im Buch dann gerne nutzen werden 🙂

Wer Lust hat, mal wieder einen Blick hinter die Kulissen zu werfen (wie z.B. schon auch hier) und uns bei diesem Shooting über die Schulter schauen mag, kann dies  in diesem Film tun – vielleicht seid Ihr ähnlich gerührt, wie wir!

17. Juli 2012 von Babette Teschen • Kategorie: Sonstiges 16 Kommentare »

 

16 Reaktionen zu “Ein Buch, ein Buch :-)”

 

Von Lisa • 17. Juli 2012

So ein schönes Video.
Man sieht euch den Spaß richtig an. Und so schön sommerlich!
Der ganze „Quatschkram“ wäre auch etwas für Pien 😉 Einen Orka müssen wir uns auch mal besorgen!

 

Von Petra • 17. Juli 2012

Einfach wunderschön.
Ich habe Gänsehaut.

 

Von Helen • 17. Juli 2012

Das Video ist so Genial, bin echt gespannt auf euer Buch. Beeinhaltet das eine Form von lk, oder ist das eine zusammenfassung, (Geschichte) von Beginn bis heute mit dem Longenkurs?
Liebe Grüsse
Helen

 

Von Katja • 17. Juli 2012

Und was wird der Inhalt vom Buch?

 

Von Katja1 • 17. Juli 2012

Hi Babette und Tania!
Ich finde es großartig, dass ihr beide ein Buch bekommt!
Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen und wie eine Bibel behandeln.
Damit werdet ihr auf jeden Fall die Reiterszene aufmischen!!!!
Daumen hoch für euch beide, ihr seid klasse Frauen!
Vlg,
Katja

 

Von Sabine • 18. Juli 2012

Da darf man aber sehr gespannt sein.
Was ich bis jetzt von euch alles gelesen habe und auch umsetzten konnte, wird das Buch bestimmt ein großer Erfolg werden.
Es ist immer sehr schwierig sich bei allen Menschen verständlich mitzuteilen.
Kann man schon Vorbestellungen aufgeben?

Wo habt ihr denn das Wetter hergezaubert???
So schön ist es bei uns nicht!

Eine schöne Zeit wünscht Sabine

 

Von Jenny • 19. Juli 2012

Hallo ihr Beiden!

Ich verfolge Eure Arbeit hier schon länger und dieser Seite habe ich es unter anderem zu verdanken, dass ich das Clickern für mich und meinen Hafi entdeckt habe (welche positiven Veränderungen dass in einer Pferd-Mensch-Beziehung bewirken kann, brauche ich hier wohl keinem zu sagen 😉 ). Ich freue mich jedenfalls riesig auf Euer Buch bei Kosmos! Ich bin Buchhändlerin und habe mich schon lange gefragt, wieso eigentlich noch kein Verlag auf Euch gekommen ist. Ich werds jedem ans Herz legen, wenn es soweit ist – denn es gibt nichts Schöneres als ein Buch zu empfehlen, hinter dem man voll und ganz steht, mit der Gewissheit das es das Zusammenleben einiger Zwei- und Vierbeiner so positiv verändern kann!

Liebe Grüße, Jenny

 

Von Amy • 20. Juli 2012

Ich freue mich mit euch und wünsche euch viel Spaß bei der Arbeit. Hoffentlich wird es so gut wie eure e-medien. Manchmal reden die Verlage ja auch sehr stark mit rein.
Allein das Video macht schon so gute Laune, dass man das schlechte Wetter hier ganz vergißt. Schön auch mal wieder Aramis in Aktion zu sehen. Hab ihn schon etwas vermißt. Ihr seid wirklich ein ganz tolles team und ich bin euch sehr dankbar.
LG Amy

 

Von Iris • 23. Juli 2012

Toll! Ich freue mich auch auf euer Buch! Das Video ist ja auch ganz toll und so voller Harmonie und Spass. Macht doch auch noch eine DVD!!! 🙂

 

Von Silvia • 23. Juli 2012

Liebe Babette, liebe Tanja,
ein wunderschönes Video – wirklich traumhaft schön.
Ein Highlight am Montagmorgen, vielen Dank.
Freu mich jetzt schon auf das Buch.
So viel Harmonie und Liebe schade, dass so viele nicht verstehen, was hier wirklich geschieht.

Ganz besonders danken möchte ich für die Geschichte von Helena, die war so ergreifend, dass mir die Tränen kamen.
Da ich selbst nicht gesund bin verstehe ich das besonders gut. Auch mir geben meine Pferde viel viel mehr als „normal“ ist. Ohne meine Pferde wäre ich schon oft verzweifelt. Vielleicht sollte ich meine Geschichte auch mal schicken? Noch habe ich Hemmungen.

Macht weiter so, ich freu mich über jede Ausgabe.

Liebe Grüße und weiter viel Erfolg Silvia

 

Von Sonja • 23. Juli 2012

Hallo Ihr Zwei,
ich finde es grossartig, dass Ihr ein Buch veröffentlicht! Dann lernen (hoffentlich) noch mehr Pferdefreunde die neuen Wege zum Pferd kennen. 🙂

 

Von Kerstin • 23. Juli 2012

Hallo Ihr Lieben,

super schönes Video und die Photos werden garantiert phänomenal. Freu mich auf das Buch und bin schon sehr gespannt.
Alles Liebe wünscht
Kerstin und Guinness 🙂

 

Von Susan • 23. Juli 2012

hallo zusammen

Einfach toll! Mein Lächeln beim Betrachten dieses Videos geht wohl noch lange nicht aus meinem Gesicht! Wunderschön! Bin gespannt auf Euer Buch.
Liebe Grüsse
Susan

 

Von Jessika • 30. Juli 2012

Oh ich freu mich auch auf das Buch. Das kann nur schön werden:-) Toll, dass noch mehr von euch kommt … kann es jetzt schon kaum abwarten!!

 

Von Susi • 10. August 2012

da geht einem nur das Herz auf!!! Ich freue mich so für euch und auf eurer Buch!
die herzlichsten Grüße

 

Von heike • 11. September 2012

… ist DAS schöööön 🙂 ich freue mich schon wie Bolle auf Euer Buch!!!

Liebe Grüßle aus’m Ländle – Heike 🙂

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Herzlich Willkommen im Blog von „Wege zum Pferd“

    Hier finden Sie unser Blog und können ganz in Ruhe stöbern. Oder Sie suchen gezielt in einer der Themen-Kategorien hier weiter unten im Seitenbalken. Alternativ können Sie auch in dem Suchfeld ein Stichwort eingeben.

    Alles zum Thema Longieren finden Sie hier und unsere Beiträge zum Clickertraining hier. Eine Übersicht über unsere Kurse, E-Books und Bücher finden Sie hier.

    Und wer sind wir? Wir sind Babette Teschen und Tania Konnerth, Betreiberinnen dieser Seite seit 2008 – einen Artikel zu unserem 10-jährigen Bestehen gibt es hier. Wir teilen in diesem Blog unsere persönlichen Erfahrungen und unser Wissen mit Ihnen und Euch und freuen uns auf Kommentare und Rückmeldungen.

    NEU bei uns: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Mit dem Herzen voran – der Reitkurs von "Wege zum Pferd":

    Und hier geht es zu unseren Büchern bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Neueste Beiträge

  • Archive