Aramis und der Salzleckstein

Na, was macht der Große da?

Gehen wir mal nachschauen – ah, er ist am Salzleckstein:

Und wie sehr er das genießt!

Erst genüsslich die Lippen spitzen:

Und dann…

Offenbar einfach nur lecker!

28. April 2011 von Tania Konnerth • Kategorie: Verhalten 4 Kommentare »

 

4 Reaktionen zu “Aramis und der Salzleckstein”

 

Von Iris • 28. April 2011

Liebe Tania,

klasse Fotos wie immer! Sieht ja wirklich genauso aus, als ob unsereins Eis schlecken würde!

Wir haben leider ein paar „Experten“, die nicht nur lecken, sondern auch reinbeißen, so dass der Stein, speziell am Ende, ziemlich zernagt wird.

Liebe Grüße,

Iris

_________________

Hihi – stimmt, sieht wirklich aus, wie Eis zu schlecken 😀
Tania

 

Von Heide Zwirner • 2. Mai 2011

SEHR genial,
Auch das BIld von Dir mit den beiden,am Rand des Raps-Feldes!!
immer so entspannt…
Danke ,liebe Tania-
und Babette-
Ihr macht mir immer Mut ,ich geniesse Eure Herz-und Profi -Berichte (und -Bilder):
ES GEHT auch anders!
Ich freue mich jede Woche SEHR darauf-und hoffe auf mind.1500000 weitere Ausgaben !!!
viele herzliche Grüsse aus Mocambique
Heide

_________________

Ganz lieben Dank, Heide, für das tolle Feedback!
Tania

 

Von Ursula • 2. Mai 2011

Liebe Tania
deine Fotos sind so innig – am liebsten würde ich deinen Freunden die Hand hinhalten damit sie dran schnuppern und mich einladen, sie näher kennenzulernen…
Die Bilder leben, berühren und strahlen Glücksgefühle aus.
Alles Gute für dich und deine beiden tollen Jungs und bitte, bitte immer wieder genügend Fotos einstellen für unser Herz und unsere Seele!
Liebevolle Grüsse
Ursula mit ihren Fellnasen

___________________

Wow, danke schön – jetzt bin ich richtig gerührt. Ich freu mich, die Bilder mit Euch teilen zu können!
Tania

 

Von Claudia • 2. Mai 2011

Liebe Tania,

ein richtiger Geniesser 😉
Kann mich den anderen nur anschliessen. Deine Bilder sind wirklich einmalig. Tiere zu fotografieren ist nämlich eine echte Herausforderung!
Sind aber auch sehr fotogen Deine beiden Buben!

Alles Liebe
claudia

_______________________

Jau, das sind sie 🙂

Lieben Dank für Deinen Kommentar,
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive