Die Jungs feiern Frühling!

Endlich Frühling! Ich glaube, in diesem Jahr haben wir alle besonders sehnlich darauf gewartet, nicht wahr?

Die Jungs jedenfalls sind begeistert und zeigen das, wie in diesem Video zu sehen ist – viel Spaß beim Anschauen!

17. März 2011 von Tania Konnerth • Kategorie: Verhalten 7 Kommentare »

 

7 Reaktionen zu “Die Jungs feiern Frühling!”

 

Von Ramona • 17. März 2011

Herrlich so viel Übermut und Lebensfreude! 😀

________________

😀
Tania

 

Von Nicole • 20. März 2011

Hallo Tanja,
hehe, da hat die Sonne den Solarzellen deiner Hafis ja ganz schön eingeheizt. Herrlich…! da muß man ganz schön staunen,wie beweglich die Pferde doch sein können.

LG Nicole

______________________

Jau, das geht mir auch so!
Tania

 

Von Namea • 20. März 2011

Wie süß, wie Aramis immer guckt, ob Anthony jetzt wirklich kommt oder nicht. Und besonders lustig finde ich die Stelle, wo sie sich im Roundpentraining nicht einig sind, in welche Richtung sie jetzt weiterlaufen 😉
An denen könnte ich mich „live“ glaube ich garnicht satt sehen. Du hast schon zwei tolle Pferde! Auch schön, dass sie sich untereinander so gut verstehen!

______________________

Daaaankeschön 😀
Tania

 

Von Ellen • 21. März 2011

Superschön anzusehen!!!
Das Wichtigste ist meiner Ansicht nach: die Pferde haben PLATZ zum Toben!! Meistens sieht man doch nur winzige Ausläufe und auf der Weide sind die Zaunbänder immer nur wenige Meter zum Fressen weitergesteckt. Wo bleibt da der Bewegungsanreiz??
Ich bin immer wieder froh, einen Platz für meine Stute gefunden zu haben, wo sie ihre große Herde hat und laufen und toben kann, wenn sie will. Dafür fahre ich gerne auch fast 20 km!
Wenn die ganze Herde den Weideberg raufdonnert ist das immer wieder ein Genuß!

Liebe Grüße
Ellen

________________________

Jep, auch aus meiner Sicht kann es gar nicht genug Platz sein!
Tania

 

Von Bea13 • 21. März 2011

Lebensfreue pur:-)

_______________________

😀
Tania

 

Von Katja • 21. März 2011

Schön….. !!!

Und die anderen lasen sich gar nicht anstecken???

Meiner hat gerade vorhin auch so schön getobt.(Mit „seiner“ Stute.) 🙂
Herrlich!!

______________________

Och, ein bissl haben die anderen schon geschaut 😀
Tania

 

Von Helen • 21. März 2011

Da geht einem einfach nur das Herz auf.
Die Jungs sind so toll.
Vielen Dank, für das Video, so können wir uns auch am Frühlings erwachen Freuen.
Grüsse
Helen

____________________

Dankeschön und einen lieben Gruß in die Schweiz,
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive