Freiarbeit im Schnee

Über meine Freiarbeit habe ich ja schon öfters berichtet. Letztes Jahr hatte Anthony ja schon mal vorgeschlagen, Freiarbeit im Schnee zu machen (s. dieses Video) – und das setzen wir auch in diesem Winter weiter fort. Auf der großen Wiese ist das allerdings noch eine größere Herausforderung, da hier die Weite lockt und man als Mensch auf zwei kurzen Beinen ziemlich schnell merkt, kein Lauftier zu sein 😉

Aber – wenn die Pferde bei einem sind und selbst auch Lust zu dieser Arbeit haben, geht das durchaus auch auf großen Flächen! Da eine Freundin (danke an Nele!) Fotos von uns machte, kann ich Euch ein bisschen daran teilhaben lassen.

Hier arbeite ich mit Aramis am Trab:

Super gemacht, Großer!

Und Anthony und ich feilen am Galopp – erst flott voran (hält auch einen selbst fit!):

Dann etwas gesetzter:

Super, mein Kleiner!!!

Bei der Freiarbeit zu zweit fanden sie dann allerdings die Fotografin interessanter:

😀

27. Januar 2011 von Tania Konnerth • Kategorie: Freiarbeit 5 Kommentare »

 

5 Reaktionen zu “Freiarbeit im Schnee”

 

Von Jenni • 27. Januar 2011

Wundervolle Bilder! Danke!

_________________

😀 😀 😀
Tania

 

Von Sonja L. • 31. Januar 2011

Sehr süß, ihr drei! 🙂

_______________________

Dankeschööön, Sonja!
Tania

 

Von Claudia • 31. Januar 2011

Super Bilder und die laufen so schööönnn!!!

________________________

😀
Tania

 

Von Lisa • 31. Januar 2011

Ich bin immer wieder total begeistert von deiner Arbeit mit den beiden.

______________________

Dankeschööön!
Tania

 

Von Heide Zwirner • 5. Dezember 2011

halllo Tanja
wenn ich irgend kann ,wünschte ich mir ,Euch mal live zu erleben !
SOOO schön !
danke.von Herzen.
Heide,Mocambique

______________________

Und danke Dir für Deine Zeilen!
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive