Araber im Blut…

Am Wochenende wurden bei uns die Weiden geöffnet. Ein Freudenfest für die Pferde – und ein Ereignis, das den Araber im Hafi weckt!

Schaut selbst:

hafiaraber3.jpg

hafiaraber6.jpg

hafiaraber7.jpg

hafiaraber1.jpg

hafiaraber41.jpg

hafiaraber10.jpg

Dann noch ein Blick in die Ferne…

hafiaraber8.jpg

Und dann kehrt Ruhe ein.

hafiaraber91.jpg

Und nach einer Dreiviertelstunde ging es dann zurück zum Auslauf – morgen ist auch noch ein Tag!

30. April 2009 von Tania Konnerth • Kategorie: Verhalten 4 Kommentare »

 

4 Reaktionen zu “Araber im Blut…”

 

Von Steffi • 30. April 2009

Hey Tania,
wow das sind unglaublich schöne Bilder! :herz: Du hast wirklich ein Auge für den richtigen Moment. Man kann die Freude von Anthony richtig spüren. 🙂 So und jetzt hab ich gerad selber Lust mit meinem ein bissel über die Weide zu laufen.

Liebste Grüße…
Steffi

________________________

Dankeschön, Steffi – ich freu mich riesig 😀
Tania

 

Von Jenni • 30. April 2009

Wow! Wie schön!!

____________________________

😀
😀
😀

Tania

 

Von Jennifer • 7. Mai 2009

SChick! Unser Haflinger hatte das Phänomen aber auch – da ging der Schweif nach oben, das Tierchen lief richtig grazil (obwohl eigentlich eher stämmig und schlurfenden Schrittes) und die Füße wurden geschmissen wir bei nem S-Dressurler 😀

Einfach schön anzuschaun – was gibts schöneres als Pferd auf der Weide 🙂

___________________

😀
😀
😀

Tania

 

Von Manolito • 18. Juni 2012

Guten Morgen Tania
Tolle Fotos von Anthony, seit 3 Wochen darf ich eine bald 3 Jährige Haflingerstute anlongieren! Sie fetzt genau so über die Weide, ich dachte schon, wow, das ist doch eine Araberstute, einfach zu schön, im Umgang aber super lieb und sehr schlau das Mädchen. Schade dass es nicht geklappt hatte mit meinem Besuch bei Euch die Zeit, war zu so schnell vorbei ;-(.
Liebe Grüsse
Helen

____________________

Ach schön, dann hast Du ja ein spannendes, neues Projekt! Und wir werden uns schon noch wiedersehen, da bin ich mir sicher 😀

Alles Gute,
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Blog von „Wege zum Pferd“

    Hier gibt es viel zu stöbern! In den Themen-Kategorien hier weiter unten im Seitenbalken kann gezielt gesucht werden oder alternativ das Suchfeld nutzen.

    Alles zum Thema Longieren findet sich hier und Beiträge zum Clickertraining hier. Eine Übersicht über unsere Kurse, E-Books und Bücher ist hier zu finden.

    Und wer sind wir? Wir sind Tania Konnerth und Babette Teschen. Gegründet haben wir diese Seite 2008 – einen Artikel zu unserem 10-jährigen Bestehen gibt es hier – inzwischen führt Tania die Seite allein weiter. In diesem Blog gibt es Erfahrungen, Wissen, praktische Übungen, Reflexionen und vieles mehr, Kommentare und Rückmeldungen sind herzlich willkommen.

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unseren Büchern bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Neueste Beiträge

  • Archive