Winterimpressionen

So viel ich auch auf den Winter schimpfen mag… – er hat schon auch etwas ganz Besonders. Hier habe ich Euch einige Impressionen von den Spaziergängen mit meinen Jungs zu dieser Jahreszeit mitgebracht.

Ein wacher Blick vor eisiger Kulisse:

winterspaziergang4.jpg


Den Blick weit schweifen lassen über die Landschaft in ihrem frostigen Kleid:

winterspaziergang1.jpg

winterspaziergang_2.jpg

Dann tauchen wir ein in den Nebel:

winterspaziergang7.jpg

winterspaziergang5.jpg

Der Kleine sucht lieber Stöcker (es muss wohl ein Hund eingekreuzt sein 😉 ) und stellt fest, dass manche festgefroren sind:

winterspaziergang9.jpg

Aber auch er scheint für einige Momente verzaubert von der Winterlandschaft:

winterspaziergang6.jpg

winterspaziergang8.jpg

Und wieder daheim dann mit einer guten Tasse Tee unter die Decke kuscheln…

6. Februar 2009 von Tania Konnerth • Kategorie: Allgemein 1 Kommentar »

 

Eine Reaktion zu “Winterimpressionen”

 

Von Manuela • 10. Februar 2009

Süß, süßer, am Süüüüßesten! 🙂
Wie Dein Anthony guckt! Der hat´s echt faustdick hinter den Ohren…
Und Aramis erinnert mich an meinen Henry – immer den Blick in die Ferne. Hach, schwärm… 🙂

____________________

😀

Daaaaaanke schön – ich richte es den Jungs aus!
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive