Ein Ausritt im Herbst

Na, Aramis? Die Sonne scheint so herrlich, Lust auf einen Ausritt?

herbstausritt7.jpg

Auf geht’s!

herbstausritt1.jpg

Schau, die Kraniche fliegen über uns:

herbstausritt2.jpg

Und Du passt so gut zum Buchenlaub.

herbstausritt3.jpg

Weiter geht’s durch den herbstlichen Wald…

herbstausritt5.jpg

Und guck mal, da sind wir:

herbstausritt4.jpg

Danke, für diesen wundervollen Ritt, mein Großer!

5. November 2008 von Tania Konnerth • Kategorie: Reiten 2 Kommentare »

 

2 Reaktionen zu “Ein Ausritt im Herbst”

 

Von Sarah • 5. November 2008

Schöne Fotos! Du musst wirklich ein herrliches Gelände bei dir haben.

________________________

Danke, Sarah! Ja, ich denke, was das Gelände angeht, gibt es nicht viel Schöneres 🙂

Herzlich,
Tania

 

Von Aleks • 10. November 2008

Hallo Tania!

Die Bilder sind wirklich sehr schön. Auf dem ersten habe ich entdeckte, dass du deinen Aramis mit einem LG-Zaum reitest. Wie zufrieden bist du mit diesem Zaum? Hast du darüber schon einmal berichtet?

MfG
Aleks

___________________________

Hallo Aleks,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Jep, ich bin sehr zufrieden mit dem LG-Zaum – ich nutze ihn draußen, aber auch zum Dressurreiten. Ende des Monats schreibe ich hier noch ein bisschen mehr zu meinen Erfahrungen mit gebisslosen Zäumungen.

Herzlich,
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Blog von „Wege zum Pferd“

    Hier gibt es viel zu stöbern! In den Themen-Kategorien hier weiter unten im Seitenbalken kann gezielt gesucht werden oder alternativ das Suchfeld nutzen.

    Alles zum Thema Longieren findet sich hier und Beiträge zum Clickertraining hier. Eine Übersicht über unsere Kurse, E-Books und Bücher ist hier zu finden.

    Und wer sind wir? Wir sind Tania Konnerth und Babette Teschen. Gegründet haben wir diese Seite 2008 – einen Artikel zu unserem 10-jährigen Bestehen gibt es hier – inzwischen führt Tania die Seite allein weiter. In diesem Blog gibt es Erfahrungen, Wissen, praktische Übungen, Reflexionen und vieles mehr, Kommentare und Rückmeldungen sind herzlich willkommen.

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Mit dem Herzen voran – der Reitkurs von "Wege zum Pferd":

    Und hier geht es zu unseren Büchern bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Neueste Beiträge

  • Archive