Wie passt das Pony durch den Hula-Hoop-Reifen?

Meine Tochter Lena macht mit ihrem Shetty Buddy die tollsten Sachen!
Er legt sich auf ihr Kommando in den tiefsten Schnee:

buddhula1.jpg

Er erklimmt ihr zuliebe die höchsten Gipfel:

spanischer71.jpg

Und nun haben die beiden sich ein neues Ziel gesteckt: Der Sprung durch den Hula Hoop Reifen!

Werden sie es schaffen?

Sie erfahren es hier in diesem Film. 😉

9. März 2010 von Babette Teschen • Kategorie: Spiele & Co 7 Kommentare »

 

7 Reaktionen zu “Wie passt das Pony durch den Hula-Hoop-Reifen?”

 

Von Cate • 9. März 2010

Ihr bringt mich auf lauter dumme Ideen! 😀
Josefiiiiine, ich komme! 😀 Die paßt da bestimmt durch, die ist schließlich nur halb so groß wie Buddy. 😉
Einfach Klassee, deine Zwei da! du mußt ihnen jetzt nur noch ’nen größeren Reifen spendieren … 😀

LG Cate
________________________________________________
Mal gucken, was sich da machen lässt…
😀
Und wenn Du Deine Josefine soweit hast, will ich das natürlich auch zu sehen bekommen :-p
Liebe Grüße,
Babette

 

Von Corinna • 9. März 2010

HIHIHIHIHIHI!!!
Und was nimmt man für ne größe bei nem Hafi?:-))
Da ist Nanigo sicherlich auch mit dabei;-)
Einsame Spitze!!! Bin schon auf die Fortsetzung gespannt (hoffenltich kommt die bald)

LG
Corinna
_____________________________________________
Ich werde es Lena ausrichten 😀 ,
liebe Grüße,
Babette

 

Von cicero • 10. März 2010

wenn ihr die richtige Größe für Hafis gefunden habt, gebt Bescheid! Echt super 🙂

LG
_______________________________________________
Mach´ ich … 😉
😀

 

Von Iris • 11. März 2010

Ich hab ’nen Tipp!! Man kann super aus Schwimmnudeln und Verbindungsstücken beliebig große „Reifen“ basteln, da passt jedes Pferdchen durch!

Aber Lena und Buddy sind auch so sehr süß, und irgendwann klappt’s mit Sicherheit!! Viel Spaß weiterhin beim Üben und liebe Grüße,

Iris
________________________________________________________
Danke für den Tipp!
Das werden wir mit Sicherheit ausprobieren 🙂 …
Und dann klappt das auch 😀 !!!
Liebe Grüße,
Babette

 

Von Sonja L. • 14. März 2010

Supersüß!!!!
Da möchte man ewig zusehen… 😀

Und das nächste Mal klappts ganz bestimmt… 😉
______________________________________________
😀 😀 😀

 

Von Carola Schlanhof • 14. März 2010

Hi Babette,

ist zwar nicht wirklich springen, aber bei entsprechender Ringgröße paßt ein Pony durch einen Hula Hoop: http://www.youtube.com/watch?v=N1JIkRvaauU (kennst du aber vermutlich schon)

Viele Grüße

Carola
____________________________________________
Ja, ich kannte das schon und es ist sooooo genial!
😀 😀 😀
Wenn wir mal so weit sind…
*lenarauszubuddyschubs*
Liebe Grüße,
Babette

 

Von Carola Schlanhof • 14. März 2010

PS gibt´s noch mehr Buddy + Lena-Filme, z. B. zum Schnee-Podest Foto (oder war mal wieder die Kamera nicht dabei, wie meistens, wenn es besonders schön ist)?
___________________________________________
😀
Ich werde mal schauen, ob ich die Zwei noch für das eine oder andere Shooting begeistern kann 😉
Liebe Grüße,
Babette

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive