Zum Genießen: ein Genießer

Heute mal kein Tipp, keine Anleitung und keine Frage – sondern einfach nur ein genießendes Pferd. Ich kenne wirklich kein anderes Pferd, das seine Möhren mit so viel Hingabe frisst, wie Aramis:

moehren1.jpg

moehren2.jpg

 

moehren3.jpg

 

moehren4.jpg

2. Mai 2008 von Tania Konnerth • Kategorie: Allgemein 3 Kommentare »

 

3 Reaktionen zu “Zum Genießen: ein Genießer”

 

Von Jenni • 2. Mai 2008

Zum Fressen, dein Großer 😉 !!

_________________________________

🙂 😉 🙂

Tania von „Wege zum Pferd“

 

Von heike • 21. Mai 2008

… ist das klasse – was ein Genießer … 🙂 Astrein!

_________________________________

Danke, Heike! Was meinst Du, wie ich es genieße, ihm beim Genießen zuzusehen 🙂

Herzlicher Gruß von
Tania von „Wege zum Pferd“

 

Von Nadine • 21. Januar 2010

Hi,
meine Reitbeteiligung (Tinker Wallach)“lutscht“ sich nach einem Apfel immer die Lippen ab. Und die Zunge geht immer vor und zurück als würde er ein Hustenbonbon lutschen und genau solche Geräusche gibt das dann auch:). Er ist das erste Pferd bei dem ich das beobachten konnte. Was daran noch interessant ist finde ich ,dass er jedesmal den Kopf tief hält und das auch beim führen, er ist wie hypnotisiert und ganz konzentriert bei der Sache;)
LG Nadine aus Kiel

_______________________

Hmmmm, das klingt ja auch seeeeehr genießerisch 😀
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Blog von „Wege zum Pferd“

    Hier gibt es viel zu stöbern! In den Themen-Kategorien hier weiter unten im Seitenbalken kann gezielt gesucht werden oder alternativ das Suchfeld nutzen.

    Alles zum Thema Longieren findet sich hier und Beiträge zum Clickertraining hier. Eine Übersicht über unsere Kurse, E-Books und Bücher ist hier zu finden.

    Und wer sind wir? Wir sind Tania Konnerth und Babette Teschen. Gegründet haben wir diese Seite 2008 – einen Artikel zu unserem 10-jährigen Bestehen gibt es hier – inzwischen führt Tania die Seite allein weiter. In diesem Blog gibt es Erfahrungen, Wissen, praktische Übungen, Reflexionen und vieles mehr, Kommentare und Rückmeldungen sind herzlich willkommen.

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unseren Büchern bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Neueste Beiträge

  • Archive