Aktuelle Nutzerumfrage für „Wege zum Pferd“

Wo geht’s hin?

Umfrage für Wege zum PferdWir geben es zu: in der letzten Zeit haben wir „Wege zum Pferd“ ein bisschen vernachlässigt. Und das hat verschiedene Gründe. Zum einen persönliche: So war Tania zum Beispiel für 6 Monate auf Reisen und Babette ist sehr viel in Sachen Live-Kurse unterwegs – da kann einem der Fokus für so ein Angebot schon mal ein bisschen aus dem Blickfeld geraten. Zum anderen kommt hinzu, dass wir mit „Weg zum Pferd“ inzwischen zu einem von sehr, sehr vielen Angeboten geworden sind und uns in diesem Strudel in gewisser Weise ein bisschen neu finden müssen.

Während wir, als wir 2008 dieses Angebot aufbauten, so ziemlich die Einzigen waren und es damit leicht hatten, sowohl immer wieder neue Themen zu finden als auch viel Aufmerksamkeit zu gewinnen, gibt es nun eine so große Fülle von interessanten, spannenden und tollen Angeboten, sodass man sich manchmal fast für entbehrlich halten könnte. Uns freuen die vielen guten Angebote sehr, weil sich daran zeigt, wie vieles sich in der Pferdewelt zum Guten verändert, aber wir wissen eben auch, dass Aufmerksamkeit eine begrenzte Ressource ist…

Nun sind wir gerade dabei, mit frischer Energie neue Ideen für „Wege zum Pferd“ zu entwickeln – aber wir möchten das nicht ohne Euch machen! Denn Ihr seid diejenigen, für die wir „Wege zum Pferd“ betreiben. Wir möchten, dass unser Newsletter und die Beiträge von „Wege zum Pferd“ auch weiterhin etwas sind, worauf Ihr Euch freut und das Ihr interessiert lest und gerne weiterempfehlt. Und deshalb bitten wir Euch um Eure Mithilfe

Weiter unten findet Ihr eine Reihe von Fragen, die wir supergerne von Euch beantwortet haben würde – ob kurz oder lang, ob nur eine davon oder alle, ist egal, je mehr von Euch uns schreiben, desto besser wird es uns möglich sein, weiterhin FÜR Euch zu schreiben und neue Angebote zu entwickeln, die für Euch nützlich und sinnvoll sind. Schreibt uns also auch gerne, was vielleicht nicht zu den Fragen passt – uns interessiert alles! Schreibt uns bitte an team@wege-zum-pferd.de.

Als kleine Motivation verlosen wir unter allen Einsendungen 3x einen unserer Selbstlernkurse nach Wahl (der Rechtsweg ist ausgeschlossen) aus unserem Shop. Der Einsendeschluss für die Verlosung ist der 17.7.2019, die Kurse verlosen wir dann am 18.7.19 und informieren die Gewinner/innen – Vorschläge, Ideen oder Anregungen könnt Ihr uns natürlich auch jederzeit danach noch schicken!  

Wir freuen uns auf gaaaaaanz viel Mithilfe und tolle Ideen von Euch, 
Eure Babette & Tania

Eure Ideen für „Wege zum Pferd“

Hier kommen unsere Fragen für Euch. Macht Euch keine Sorgen, wenn Euch nicht zu allen was einfällt oder Ihr nicht so viel Zeit habt, dann schreibt einfach das, was Euch in den Sinn kommt und was möglich ist. Für uns ist jede beantwortete Frage eine große Hilfe. Auch Stichworte reichen aus. Ganz herzlichen Dank! 

  1. Wie lange kennst Du uns schon (so ungefähr)? 
  2. Wofür stehen wir Deiner Ansicht nach? Was macht „Wege zum Pferd“ für Dich aus?
  3. Was magst und nutzt Du am meisten bei uns, welche Themen interessieren Dich besonders?
  4. Was fehlt Dir bei uns – Themen, Kurse, Service etc.?
  5. Verfolgst Du uns auch bei Facebook und/oder Instagram und wenn ja, hast Du da etwas, das Du Dir von uns wünschst?
  6. Welche Ideen, Anregungen, Vorschläge hast Du sonst noch für uns?
  7. Und zu guter Letzt: Möchtest Du unseren Newsletter lieber wöchentlich haben oder reicht er Dir alle zwei Wochen? 

 

Die Antworten bitte an: team@wege-zum-pferd.de

Dankeschön!