Fotostrecke: Zwei Hafis beim Wintersport, die zweite

Und weil die Jungs einfach so viel Spaß im Schnee haben, gibt es heute eine Fortsetzung der Schneebilder – ich wünsche viel Freude damit!

So sieht es aus, wenn nach einer rasanten Runde über die Wiese die Jungs zu mir zurückkommen:

Und hier Anthony im „Anschleichtrab“ auf Aramis 🙂

Das Ziel: in die Hinterbeine von Aramis beißen:

Der versucht erst, dem Kleinen davonzulaufen:

Was aber nichts bringt, denn so einen Anthony schüttelt man nicht so einfach ab. Hilft nur, sich umzudrehen und mitzumachen:

Und auch wenn es manchmal derb aussieht …

… kehrt nach dem Toben sofort wieder Friede ein:

Das sind tolle Tage für die Jungs!!!

 

 

Bitte beachten Sie das Copyright an den Bildern – eine Verwendung nur mit unserer Erlaubnis – danke.

Fotografin: Tania Konnerth