Schneespielspaß reloaded

Da bei uns auch in diesem Winter wieder ordentlich Schnee liegt, muss ich natürlich auch wieder einen Schneespielspaß-Beitrag einstellen 🙂

Zuerst wird die Lage begutachtet:

Dann kommt Spiellust auf:

Hapsen, Beißen, Schnappen:

Und natürlich steigen und buckeln:

Da lachen Pferde- und Menschenherzen 🙂

Und noch ein paar Tobebilder von anderer Stelle. Aramis in Aktion:

Und Anthony:

Das tat guuut!!!

13. Januar 2011 von Tania Konnerth • Kategorie: Allgemein 5 Kommentare »

 

5 Reaktionen zu “Schneespielspaß reloaded”

 

Von Anja • 14. Januar 2011

Das sind ja schöne Bilder und wie die beiden toben, meine habe ich noch nie so toben sehen.
Die beiden sehen wirklich glücklich aus und ich finde die echt schick.

LG Anja

____________________

Dankeschön, Anja! 😀
Tania

 

Von Manuela • 17. Januar 2011

Hallo Tania,
Deine Fotokünste können mittlerweile ja einer Frau Slawik Konkurrenz machen! 😉 Allein wie Du diese spitzbübischen Spiel-Gesichter „eingefangen“ hast – unglaublich! Jau, so sehen glückliche Pferde aus…
LG Manuela

______________________

Wow, danke – ich freu mich riesig über Deinen Kommentar!
Tania

 

Von El Cid • 18. Januar 2011

Hallo Tanja,

wunderbare Bilder hast du da gemacht.

So sehen glückliche und zufriedene Pferde aus.

Toll das du uns daran teilhaben lasst.

HG

Gaby

____________________

Mehr als gerne – für mich ist es schön, die Bilder teilen zu können!
Tania

 

Von Lisa • 18. Januar 2011

Wow, echt tolle Bilder.
Ich liebe es, Pferden beim Toben zuzusehen, da geht richtig die Sonne auf =)

_________________________

Jau, so geht es mir auch beim Anschauen 😀
Tania

 

Von Brigitte Boller • 7. Februar 2011

Als Islandpferdereiterin waren Haflinger nie so „meine“ Rasse, aber seit ich diesen hafiblog entdeckt habe und sehe, wie Aramis und Anthony freudig und gut arbeiten und wie sie bemuskelt sind und wie schön sie aussehen im Spiel und in der Arbeit, habe ich grossen Respekt bekommen. Wunderbar, diese Bilder und was sie ausstrahlen!
Herzliche Grüsse Brigitte

______________________

Hui, dankeschön – da freu ich mich!
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive