Spielgesichter

Die Jungs machen beim Spielen nicht nur die tollsten Verrenkungen, sondern auch die herrlichsten Spielgesichter.

spielgesicht2.jpg

Und weil ich diese Gesichter einfach nur prima finde, habe ich Euch heute mal einige zusammengestellt. Viel Spaß damit!

Aramis:

spielgesicht4.jpg

spielgesicht9.jpg

Anthony:

spielgesicht1.jpg

spielgesicht5.jpg

Und beide zusammen:

spielgesicht3.jpg

spielgesicht6.jpg

spielgesicht7.jpg

spielgesicht8.jpg

spielgesicht10.jpg

spielgesicht11.jpg

spielgesicht_112.jpg

spielgesicht_111.jpg

🙂

4. März 2010 von Tania Konnerth • Kategorie: Verhalten 9 Kommentare »

 

9 Reaktionen zu “Spielgesichter”

 

Von the resa • 4. März 2010

oh tanja deine bilder sind soo klasse. und die modells erst recht.
so schade dass du noch nicht auf dem hof warst als meine stute da noch war. sonst hätte ich dich mal engagiert.

lg tea

 

Von Corinna • 4. März 2010

Wow, echt toll. Das zaubert einem das Lächeln auf die Lippen:-). Echt schöne Fotos!

 

Von Milka • 4. März 2010

ich musste herzlich lachen, besonders beim 6. bild 😀
fantastische bilder!!

 

Von Verena • 4. März 2010

Zum Schießen :D:D

 

Von Tässle.T • 5. März 2010

Baaaaaaaahahahaha! *schenkelklopf*
Und da sag noch jemand, Pferde hätten so wenig Mimik, pffft! 🙂
Ich werd ein immer größerer Fan von Deinen beiden Buben!

 

Von Tania • 8. März 2010

Da ich gerade im Urlaub war und deshalb nicht auf Euch alle einzeln antworten konnte, gibt es hier mal eine Sammelantwort an Euch: Danke für Eure lieben Rückmeldungen – ich freu mich sehr!!! 😀

Tania

 

Von Claudia • 10. März 2010

Die sind soooo klasseee! Einfach ohne Worte.

LG Claudi

__________________

😀
Tania

 

Von Anja • 16. März 2010

hallo zusammen,
klasse fotos…. leider hat man selbst zu selten die gelegenheit solche tollen schnappschüsse zu schießen.
weitermachen… sehr schick
liebe grüße
anja

_______________________

Dankeschön 😀
Tania

 

Von Dana Wyrwoll • 6. April 2010

Liebe Tania,

ich bin vor ein paar Tagen erst auf Deine/Eure Seite gestossen, aber seitdem lese ich fast jeden Tag, und wollte Dir nun doch mal schreiben, was für eine grosse Hilfe mir die Beiträge sind!

Vor ein paar Monaten habe ich mir auch einen dreijährigen (3 1/2) Haflinger angeschafft, der auch superlieb ist. Allerdings bin ich (durch meinen Fehler) direkt am Anfang runtergefallen im vollen Galopp. Seitdem habe ich mich (bis vor ein paar Tagen) nicht mehr draufgewagt und wenn, dann nur mit einem sehr unguten Gefühl.

Durch Deine Ideen und Berichte habe ich sehr viel Motivation bekommen und bin wieder voll Hoffnung, daß wir doch noch ein gutes Team werden.

Danke und viele Grüße

_____________________

Oh, das freut mich sehr! Mit 3 1/2 ist Dein Hafi noch sooooo jung – wenn Du da einfach noch mal etliche Schritte zurückgehst und das Ganze neu und geduldig aufbaust, habt Ihr noch ganz viel Tolles gemeinsam vor, da bin ich sicher!

Lieber Gruß,
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive