Faxenduell der Haflinger

Meine Jungs sind inzwischen schon echte Foto-Models und wissen, wie sie sich gut in Szene setzen können 🙂

hafifaxen00.jpg

Manchmal sind aber die „normalen“, schönen Fotos auch langweilig und da passt es bestens, dass die Jungs auch hin und wieder Lust auf Faxen haben.

hafifaxen0.jpg

Und so beginnt ein Duell der Grimassen 🙂

hafifaxen5.jpg

hafifaxen1.jpg

hafifaxen4.jpg

hafifaxen2.jpg

hafifaxen6.jpg

hafifaxen31.jpg

hafifaxen7.jpg

Köstlich, oder?

17. September 2009 von Tania Konnerth • Kategorie: Allgemein 12 Kommentare »

 

12 Reaktionen zu “Faxenduell der Haflinger”

 

Von CelineD. • 17. September 2009

Ja, herrlich!
Und auch ein Lob an dich, dass du im richtigen Moment abdrückst! Bis ich meinen Finger am Auslöser habe, ist alles schon passiert… 😉
Liebe Grüße, Céline

_______________________

Daaaankeschön 😀

Tania

 

Von Andrea • 20. September 2009

*lach….. echt köstlich. Mei san die lieab :-)Auch von mir ein Lob! Genial :-))
Liebe Grüße Andrea

__________________________

Daaaaaankeschön, Andrea 🙂

Tania

 

Von Claudia • 21. September 2009

Also die Bilder, die eliminieren die tristen Montagsgefühle, wirklich!
Wer da nicht glücklich wird ist nicht normal!!!

Eine schöne Woche!
Liebe Grüsse Claudia

___________________

Freut mich sehr – und die Jungs freuen sich ganz sicher auch!

Herzlich,
Tania

 

Von Kerstin Schneider • 21. September 2009

Hi Tania,

ich schmeiss mich grad weg vor Lachen! Einfach nuuuur schön anzusehen. Sind doch wirklich wunderbare Wesen 🙂
Mögen uns noch viele solcher Bilder der beiden Kapalken beschert werden.

_______________________

Ich lege mich auf die Lauer 😀

Tania

 

Von Chris • 21. September 2009

Klasse!!!

___________________

😀

Dankeschön!
Tania

 

Von Corinna Retter • 22. September 2009

Tolle Spaßvögel!!! Ich wusste gar nicht, dass es bei Pferden auch „Zungenseiten-Hochklapper“ gibt!

____________________

Hihi, wieder was gelernt 😀

Tania

 

Von Laerke • 24. September 2009

Er hat das Zungenroller-Gen, hey! Das hat nicht jeder. Zuckersüß die beiden, wie immer 🙂

___________________

😀

Dankeschön!
Tania

 

Von Helen • 3. September 2012

Hallo Tania
Du hast ja echt ein gutes Händchen, im richtigen Zeitpunkt abdrückst, tolle Fotos, von deinen nschönen Haflingern Jungs. 🙂

Liebe Grüsse
Helen

 

Von Lisa • 4. September 2012

Was für tolle Bilder!
Meine Reitbeteiligung ist auch eine echte Expertin im blöd schauen…Das ärgert mich immer dann, wenn ich mir vorgenommen habe, mal wirklich schöne Fotos von ihr zu machen… 😀 Zuhause am PC ist es dann immer enttäuschend, weil man mit viel Glück und entsprechend vielen Fotos vielleicht zwei gute Bilder bekommen hat… Aber immerhin hab ich bei den restlichen Bildern extrem viel zu lachen, so kann ich nach jedem „Fotoshooting“ sagen, dass es sich mal wieder gelohnt hat 😀
Liebe Grüße

 

Von Carsten Todt • 15. August 2013

Da sind ein paar sehr lustige Bilder dabei. Süß, wie die Pferde ihre Grimmassen schneiden. Da fällt es manchem Menschen schwer, mitzuhalten. Die Pferde hatten sichtlich Spaß bei ihrem Wettkampf.

 

Von Nuria Olbrich • 16. November 2014

Echt lustig die Bilder:-) süss die beiden!

 

Von Christiane • 16. Mai 2016

Ich wusste nicht, dass Pferde so ulkige Gesichter schneiden können!
Wie schaffst du es nur, im genau richtigen Moment die Kamera dabei zu haben und zu klicken?
Danke für diese lustigen, Gute Laune Fotos am Montag!

____________________

Freu mich sehr, dass sie Dir gefallen! 🙂

Eine Zeitlang hatte ich die Kamera einfach sehr oft dabei und dann habe ich draufgehalten. Ein bisschen kann man solche Fratzen auch durch Leckerlies provozieren, Aramis jedenfalls macht da immer viel mit seiner Zunge und schlabbert herum. 🙂

Lieber Gruß,
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive