Anthonys Geburtstagsparty

Letzte Woche, am 16.4.09, ist Anthony 6 Jahre alt geworden. Das war natürlich ein Grund zum Feiern!

geburtstag1.jpg

Es gab eine prima Party für die Jungs mit, wie es sich gehört, witzigen Partyspielchen:

geburtstag2.jpg

Und wer mag, kann sich das Ganze noch als Video anschauen – ich wünsche viel Spaß dabei!

PS: Aramis heutigen Geburtstag am 23.4. werde ich anders feiern: mit ihm geht’s eine große Runde ins Gelände. 🙂

23. April 2009 von Tania Konnerth • Kategorie: Spiele & Co 6 Kommentare »

 

6 Reaktionen zu “Anthonys Geburtstagsparty”

 

Von Stefanie • 23. April 2009

Hallo Tania,
wie genial!!! Du hast Anthonie sicherlich vorher das Katzenvideo gezeigt, gibs zu!! 😉

Viele Grüße,
Stefanie

___________________

Hihi, das muss er in meinen Gedanken gelesen haben! Irre, oder? Ich dachte selbst, ich seh nicht richtig,
Tania

 

Von Iris • 23. April 2009

Liebe Tania,

was für ein herrliches Video!!! Zwei echte Kasper hast Du da. Klasse ist auch, wie sie zuerst beide die Flucht ergreifen, als Du mit dem blauen Sackteil kommst, aber dann doch die Neugierde siegt! Ganz toll, und bitte meeeehr Videos….

Liebe Grüße,

Iris

_____________________

Danke, Iris, freut mich, dass es Dir gefällt! 🙂

Tania

 

Von Laerke • 24. April 2009

Liebe Tania,

als bislang stille Mitleserin muss ich nun doch mal laut werden 😉 Mein Mann und ich haben köstlich gelacht. Du hast ja zwei wahnsinnig charmante Spitzbuben. Die machen sicherlich viel Spaß und ihre Neugierde ist so erfrischend!

LG Laerke

_____________________

Schön, dass die Jungs Dich aus der Reserve locken konnten 🙂

Lieber Gruß,
Tania

 

Von Dani • 27. April 2009

You made my day!!!

Danke, habe herzlich gelacht! Wirklich klasse die Jungs!

Liebe Grüße,
Dani

__________________________

😀
Tania

 

Von martina • 1. Mai 2009

habe mich so köstlich amüsiert! Ach ist das schön wie du mit deinen Pferden umgehst:-)lg.martina

_______________________

Dankeschööön, Martina! 😀
Tania

 

Von katja • 27. Juli 2010

Mensch is das süß!
Ich bin ja mal gespannt, ob Dona auch für Spiele zu begeistern ist.

_______________

Bestimmt!
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive