Ballett der Hafis

Heute habe ich einige Impressionen von tanzenden Haflingern für Euch – vielleicht verzaubern sie Euch ja genauso wie mich:

ballett1.jpg

ballett21.jpg

ballett3.jpg

ballett4.jpg

ballett5.jpg

 

12. März 2009 von Tania Konnerth • Kategorie: Allgemein 7 Kommentare »

 

7 Reaktionen zu “Ballett der Hafis”

 

Von Cate • 12. März 2009

Volle Action – klasse, Deine Powerboys!

LG Cate 🙂

_______________________________

😀
Tania

 

Von CelineD. • 12. März 2009

Schööööööööön! Das letzte Foto wirkt besonders elegant!

____________________________

Daaaaankeschön *freu*
Tania

 

Von Helen • 16. März 2009

Hallo Tania

Ich freu mich auf jeden Montag! Du bringst mich immer zum lachen mit deinen schönen Fotos und den hübschen Jungs! Ganz toll ,vielen Dank.

Liebe Grüsse
Helen

_______________________________

Danke, Helen, das freut mich sehr 🙂
Tania

 

Von Katrin • 16. März 2009

ist der süß, man sieht ihm an, dass er Freude am Leben mit dem Menschen hat.

liebe Grüße
Katrin

_________________________

Danke, Katrin 🙂 – es sind aber zwei (ist aber, zugegebenermaßen, schwer zu erkennen, dass es verschiedene Hafis sind 😉 )

Tania

 

Von Claudia • 16. März 2009

Liebe Tania,

hier geht aber die Post ab ;-))
Soviel zum Thema „das sind eher gemütliche“ :-)) Das spricht von purer Lebensfreude. Wirklich herrlich.

Liebe Grüsse Claudia

_________________________

Jau, das mit dem „eher gemütlich“ lässt mich auch oft schmunzeln, wenn ich meine beiden toben sehe 🙂

Tania

 

Von Edmund Kolowicz • 16. März 2009

Hallo Tania,

die zwei gehen ab wie Schmitz Katze. Es ist schön solche Freude und solchen Übermut ansehen zu dürfen

Gruß
Edmund

________________________

Danke, Edmund! 😀 Ich geb’s an die Jungs weiter.
Tania

 

Von Steve • 18. März 2009

Das zweite Foto ist eine interessante Interpretation von „Hinterhandaktivität“ 😉

__________________________

😀
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive