Ein Ausritt im Herbst

Na, Aramis? Die Sonne scheint so herrlich, Lust auf einen Ausritt?

herbstausritt7.jpg

Auf geht’s!

herbstausritt1.jpg

Schau, die Kraniche fliegen über uns:

herbstausritt2.jpg

Und Du passt so gut zum Buchenlaub.

herbstausritt3.jpg

Weiter geht’s durch den herbstlichen Wald…

herbstausritt5.jpg

Und guck mal, da sind wir:

herbstausritt4.jpg

Danke, für diesen wundervollen Ritt, mein Großer!

5. November 2008 von Tania Konnerth • Kategorie: Reiten 2 Kommentare »

 

2 Reaktionen zu “Ein Ausritt im Herbst”

 

Von Sarah • 5. November 2008

Schöne Fotos! Du musst wirklich ein herrliches Gelände bei dir haben.

________________________

Danke, Sarah! Ja, ich denke, was das Gelände angeht, gibt es nicht viel Schöneres 🙂

Herzlich,
Tania

 

Von Aleks • 10. November 2008

Hallo Tania!

Die Bilder sind wirklich sehr schön. Auf dem ersten habe ich entdeckte, dass du deinen Aramis mit einem LG-Zaum reitest. Wie zufrieden bist du mit diesem Zaum? Hast du darüber schon einmal berichtet?

MfG
Aleks

___________________________

Hallo Aleks,

herzlichen Dank für Deinen Beitrag. Jep, ich bin sehr zufrieden mit dem LG-Zaum – ich nutze ihn draußen, aber auch zum Dressurreiten. Ende des Monats schreibe ich hier noch ein bisschen mehr zu meinen Erfahrungen mit gebisslosen Zäumungen.

Herzlich,
Tania

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive