Spiel mit Guinness – oder: Wie man seine Mütze los wird…

Guten Tag,

darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Guinness.

guiness1.jpg

Wie es sich für einen Gentleman gehört, helfe ich Damen gerne aus der Garderobe…

guiness2.jpg

guiness3.jpg

guiness4.jpg

guiness5.jpg

Und den Termin beim Friseur kann Babette nun auch absagen…

guiness6.jpg

Mit pferdischen Grüßen.

Hochachtungsvoll,
Ihr Guinness!

30. Oktober 2008 von Babette Teschen • Kategorie: Spiele & Co 6 Kommentare »

 

6 Reaktionen zu “Spiel mit Guinness – oder: Wie man seine Mütze los wird…”

 

Von tea • 30. Oktober 2008

zucker!! die guiness bilder sind so toll, weil so ehrlich herzhaft
________________________________________________________
Hi Tea,
wie schön, dass Du Dich hier auch mal verewigst 🙂
Hast Du Sehnsucht nach uns?
😉
liebe Grüße in die große Stadt, paß´gut auf Dich auf,
Babette

 

Von tea • 31. Oktober 2008

jip, gebe mich nun zu erkennen.
blätter ja schon lange heimlich hier rum 🙂

is echt eine schöne hp. respect an euch beide.
und ich kenn sogar die macher persönlich , hui;-)

liebe grüße aufs lande
tea
_____________________________________________________________
Wow, ich bin beeindruckt… 😉
Danke für Dein Lob. Es macht mich sehr stolz 🙂
alles Liebe,
Babette

 

Von Kerstin Schneider • 3. November 2008

Hi Babette,

hoffe, Deine Haare sind wieder am Nachwachsen?!
Man hätte Dir vielleicht sagen sollen, dass die Mütze nur ganz leicht auf dem Kopf liegen darf 😉
Ganz viele liebe Grüße
Kerstin
_____________________________________________________________
Ja, aber das hat mir die Besitzerin gemeinerweise verschwiegen…
Aber die kriegt was zu hören, wenn sie das nächste Mal von sich hören lässt!!!
😉
Einen dicken Drücker an Dich und meinen Friseur 🙂
Babette

 

Von Sandra • 3. November 2008

Ha,
“ DEN “ kenn ich doch ;o)das letzte Bild ist ja gelungen und spiegelt das wahre “ ich “ des Pferdes – grins

Es grüßt euch ganz lieb
sandra + die Puschelfüße
_______________________________________________________
🙂
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Ich habe selten so ein witziges Pferd wie Guinness kennengelernt. Ein sooo toller Kerl!
Liebe Grüße,
Babette

 

Von Sandra • 16. April 2012

sooo schöne Bilder ;o)
und diesen Quatsch macht er heute noch ( gell Kerstin )!!!

Liebe Grüße von Sandra + Guinness sowie der Rest der Puschelfüße

 

Von Kerstin • 17. April 2012

Hallo Babette,
ach ja- der Blödmann ist immer noch zu jedem Mist aufgelegt. Macht immer wieder Spaß mit ihm 🙂
LG
Kerstin

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive