Siesta

Neulich im Auslauf – es war sonnig und warm. Was liegt näher, als ein Schläfchen zu halten?

siesta5.jpg

siesta6.jpg

Aramis liegt sonst selten – ich habe mich riesig über sein Vertrauen gefreut.

siesta3.jpg

siesta1.jpg

Anthony ist sehr vertrauensvoll und kann sich prima entspannen:

siesta2.jpg

siesta4.gif

Und zum Schluss gelang mir noch ein Foto von beiden zusammen:

siesta7.jpg

6. Juni 2008 von Tania Konnerth • Kategorie: Verhalten 4 Kommentare »

 

4 Reaktionen zu “Siesta”

 

Von Iris • 6. Juni 2008

Liebe Tania,

das ist ja wieder eine herrliche Fotostrecke! Einfach super, Deine beiden Jungs!!

Obwohl ich Nora jetzt schon sieben Jahre kenne, habe ich sie in der ganzen Zeit erst dreimal liegen sehen, was wohl hauptsächlich daran liegt, dass ich zu ihren Ruhezeiten fast nie im Stall sein kann :-(. Unsere Stallbesis haben mir aber versichert, dass sie sie morgens manchmal regelrecht wecken müssen, wenn der Zugang zum Heu geöffnet wird.

Was sie in meiner Gegenwart aber ausgiebig tut, ist sich zu wälzen – da habe ich schon manches Mal lustige Bilder machen können.

Viele Grüße,

Iris

___________________________________

Herzlichen Dank, Iris, für Deine Zeilen. Na, Aramis müsste man sicher nicht fürs Heu wecken – DAS würde ihm definitiv nicht entgehen 🙂

Die Wälzfotos würde ich gerne mal sehen – es dauert nicht mehr lang und wir werden hier auch einen interaktiven Bereich einrichten, wo wir dann Euch und Eure Pferde besser kennen lernen können!

Herzlich,
Tania von „Wege zum Pferd“

 

Von Bianca • 9. Juni 2008

Einfach immer wieder schön die beiden Jungs zu sehen. 🙂

_________________________________________

🙂 🙂 🙂

Lieber Gruß,
Tania

 

Von heike • 16. Juni 2008

hallo liebe tania,

DAS ist ja herrlich – vertrauen pur! 🙂
klasse, deine beiden „buben“!

liebe grüße aus’m ländle – die heike

_______________________________

Danke, Heike! 🙂 Und das Schönste war, dass ich mich auch noch dazusetzten durfte und beide streicheln konnte 🙂

Ein herzlicher Gruß,
Tania von „Wege zum Pferd“

 

Von helen • 25. Juni 2012

guten morgen tania

du hast deine jungs wieder einmal perfekt getroffen,
freu mich immer wieder bilder von ihnen zu sehen. danke

seit 3 wochen darf ich auch mit einer hafidame arbeiten, sie wird im aug. 3 jahre alt. somit kommt mir euer interaktive seite gerade zur rechten zeit, für fotos, sie wird dir gefallen.

liebe grüsse
helen

 

 

Einen Kommentar schreiben

 

Die folgenden Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  • Reitkurs

  • Herzlich Willkommen im Archiv-Blog von „Wege zum Pferd“

    "Wege zum Pferd" wurde 2008 von Tania Konnerth und Babette Teschen gegründet und wird seit 2021 von Tania allein auf der neuen Seite weitergeführt.

    Dies hier ist das Archiv, in dem sich die vielen, vielen Blogbeiträge, die über die Jahre entstanden sind, finden. Neue Artikel gibt es im neuen Blog von "Wege zum Pferd".

    "Wege zum Pferd" findet Ihr auch bei FacebookFacebook und Instagram.

    Abonniert am besten gleich den kostenlosen Newsletter damit Euch nichts entgeht

    Lesetipp: "Best of Wege zum Pferd" – das E-Book zur Webseite:

    Schon gesehen? Unsere Selbstlernkurse – alles für mehr Pferdefreundlichkeit – gibt es hier:

    Und hier geht es zu unserem gemeinsamen Buch bei Kosmos:

  • Kategorien

  • Archive